In den Medien

 

Unternehmungslustig

Geschäftsbericht 2016 von UBS Stiftung für Soziales und Ausbildung  (Jahr 2016, s.16) schrieb über mich.  Ich bedanke mich bei UBS Stiftung für den tollen Artikel.  Tateishi-Yoko Tateishi Marx

 

Mit Kochkursen kulturelle Brücken bauen

GGG Migration Basel nahm im Jahr 2019 ein Projekt des Adventskalenders «Z’Basel daheim – 14 Migrationsgeschichten» in Angriff.  Den 16. Dezember 2019 wurde das Migrationsgeschichtenfenster über mich eröffnet.   Ich bedanke mich bei GGG Migration Basel für den tollen Artikel.  Tateishi-Yoko Tateishi Marx

Die Sushi-Meisterin an der Muba

12998492_1260647300631443_8683541261651300048_n

Die Zeitung (23.4.2016) «bz» brachte einen Artikel über mich und Tateishi.  Ich bedanke mich bei bz für das einmalige unvergessliche Erlebnis.
Tateishi-Yoko Tateishi Marx

 

 

 

 

«Swiss Info»

SWI Swissinfo.ch, der internationale Dienst der SRG schrieb im Jahr 2018 über mich und meine Herausforderungen als Selbstständige-Japanerin. Ich bedanke mich bei Frau Tomoko Akao für den lebendigen Artikel.
Tateishi-Yoko Tateishi Marx

«Grüezi»

Die Schweizerisch-Japanische Zeitung «Grüezi» vol. 79 schrieb über mich und meinen grossen Traum. Ich bedanke mich bei Intercultura, Herrn Atsushi Nojima für den tollen Artikel.
Tateishi-Yoko Tateishi Marx